Hawaian Body Flow Massage

Die Hawaiian Body Flow Massage® ist eine Energieflußmassage.

Uns begleitet der Aloha-Spirit in ein Körperritual, bei dem wir uns an die universelle Lebensenergie-und Naturheilkräfte anschließen. Meine Füße bewegen sich um deine Liege nach einer sogenannten „FliegenMeditation“ und mein Becken schwingt in Anlehnung an den Hulatanz, um die Energie im Fließen zu halten. Eine speziell von mir zusammengestellte Trancemusik begleitet diese wellenartige Ganzkörpermassage. Die Hawaiian-Body-Flow-Massage wird bei 26°-28°C im Raum mit körperwarmen Öl durchgeführt.

Bitte 2 Stunden einplanen. Ich empfehle dir danach noch genügend Freiraum zu nehmen, um die Impulse wirken zu lassen und dem zu lauschen, was in BeWegung gekommen ist.

Massagezeit 90Minuten +10-15 Minuten Nachruhen Duschen vorher und/oder hinterher möglich

Preis: 100,-€ 

Termine nach Vereinbarung: 0152-557 00994
in Dresden-Neustadt (Nähe Martin-Luther-Platz)

inspirierende Worte:

Wohlige  Wärme im Raum
Sanfte fühlende Hände
Einsinken in meinen Innenraum
GehaltenSein im Lebensfluss


Sanfte fühlende Hände
Atme mich und spüre
GehaltenSein im Lebensfluss
Warmes Öl erweckt meine Zellen


Atme mich und horche
Ungewohnte verspielte Klänge
Warmes Öl erweckt meine Zellen
Bilder vergangener Zeiten vor meinem inneren Auge


Ungewohnte verspielte Klänge
Bewegt mein Herz
Bilder vergangener Zeiten vor meinem inneren Auge
Raum und Zeit verschmelzen ins Jetzt


Bewegt mein Herz
Wohlige Wärme im Raum
Raum und Zeit verschmelzen ins Jetzt
Erwecktes Wissen und Segen
 
Kosima-Hilona Kraft